Sky

kleine Mix Welpen

Sky gehört zu unseren Starwars-Welpen, einem Wurf ungewollter Welpen auf Mallorca. Unplanmäßig bekam seine Mutter die Welpen, der Besitzer wollte die Kleinen loswerden und wandte sich zum Glück an unseren Partnerverein Rescate Animal Mallorca. Die Geschwister wurden natürlich aufgenommen und können unbeschwert in einer Pflegestelle auf der Insel aufwachsen. Die Mutter ist eine Dackel-Mix Hündin, der Vater unbekannt. Die Brüder werden zu kleinen bis mittelgroßen Hunden heranwachsen. Geboren wurde Sky geschätzt Mitte Oktober 2019 und ist Ende Februar ist alt genug, um zu seiner neuen Familie zu reisen.

Sky ist ein freundlicher kleiner Kerl, der offen auf Menschen zu geht. Typisch Welpe ist er sehr verspielt und möchte die Welt um ihn herum entdecken. Mit anderen Hunden ist Sky gut sozialisiert.

Wir wünschen uns für Sky eine Familie, die in den ersten Monaten rund um für ihn da sein kann, um das Alleinsein in kleinen Schritten zu üben und das Hunde 1x1 zulehren.

Sky ist geimpft, gechipt und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.