Rusty

Zuhause gefunden

Rusty wurde von Tierschützern in einer Tötungsstation entdeckt  und konnte in eine private Auffangstation umziehen. Der hübsche Mischlings-Rüde ist ca. sieben Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 32 cm.

Rusty konnte direkt von Rumänien in sein neues Zuhause reisen. Lange wünschte sich Frau Achtelik schon einen Hund, aber die Zeit war nicht ausreichend vorhanden. Mit der Rente wurde der Wunsch größer und so fiel die Wahl auf Rusty. Rusty war sehr ängstlich und kannte noch nichts, als er in Deutschland ankam.  Doch die Ruhe und Geduld von Frau Achtellik haben die beiden zusammengeschweißt und nach kurzer Zeit war er aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. Rusty wird viele lange Spaziergänge unternehmen, sogar eine Wandertour ist bereits für das nächste Jahr geplant.
Liebe Frau Achtelik, wir freuen uns sehr, dass Sie den Mut hatten, einem kleinen, unsicheren Hund eine Chance zu geben und wir wünschen Ihnen noch viele tolle Jahre zusammen!