Toy

Zuahuse gefunden

Toy, der jetzt Jax heißt, ist ein Ratero Mix mit einer traurigen Geschichte. Er lebte in einem kleinen Garten bei einer spanischen Familie, die ihm kaum Zuwendung schenkte. Eine mallorquinische Tierschutzorganisation intervenierte und setze sich für die Herausgabe von ihm ein. So kam der Kleine in unser Partnertierheim von SOS Animal. Jax wurde im März 2013 geboren.

Jax, fand im Sommer 2016 eine neues Heim in Berlin, doch kam nun zurück in die Vermittlung.

Am Ende wird alles gut! So wurde der wunderschöne Rüde nach Wochen des Suchens und Wartens schließlich von seinen Herzensmenschen gefunden. Nach dem er in seinem Leben eher wenig Glück hatte, zog er nun das große Los. Neben einem gemütlichen Sofaplatz bietet ihm seine neue Familie nämlich auch eine waschechte Partnerschaft an. Respekt, Geduld und Liebe legen den Grundstein für ein glückliches und hoffentlich langes gemeinsames Leben. Jax wird sein Revier künftig in Berlin Mitte markieren und von dort aus seine Menschen auf das ein oder andere Abenteuer in der Natur begleiten.

Liebe Anne-Marie und lieber Silvio, wir freuen uns von ganzem Herzen für euch und Jax. Ihr habt gleich erkannt, was für ein toller Charakter Jax innewohnt und dass er Eure Familie vervollständigt. Wir wünschen Euch eine kunterbunte und quietschfidele gemeinsame Zeit. Danke, dass Ihr Jax gefunden habt!