Hanni

Zuhause gefunden

Hanni wurde zusamen mit ihrer Schwester Nanni von unserem rumänischen Partnertierheim aus einer staatlichen Tötungsstation übernommen. Dort entdeckten sie die Kleine völlig mit der Situation überfordert und vor Angst zitternd im Zwinger. Die Mix Hündin ist geschätzt 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 25 cm.

Auf ein Facebook-Gesuch meldeten wir uns bei einer Dame, die für ihre Mutter den ersten eigenen Hund suchte. Klein sollte sie sein und in Berlin zu besuchen. Hanni passte perfekt und schnell war das Treffen mit Mutter und Tochter organisiert. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art verzauberte die kleine Hanni Frau Fiedler sofort und es stand schnell fest, dass sie der richtige Hund ist. Hanni wohnt jetzt in Berlin und bekommt all die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten, die sie in ihrem vorherigen Leben vermisst hat.
Liebe Frau Fiedler, wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Freude mit der zuckersüßen Hanni!