Werde auch DU Pflegestelle!

pflegestelle

Einer der wichtigsten Bestandteile unseres Engagements im Tierschutz, ist die ehrenamtliche Tätigkeit als Pflegestelle. Wir suchen daher verständnisvolle, geduldige und zuverlässige Pflegestellen für unsere Schützlinge.

Unsere Hunde leben in den Pflegestellen im Familienanschluss, wie der eigene Hund. Sie bekommen so eine Chance auf eine neue Zukunft, denn viele Interessenten möchten vorab ihr neues Familienmitglied kennenlernen - dies ist aus dem Zwinger eines spanischen Tierheims unmöglich.

WICHTIG! Als Pflegestelle übernimmst du die Verantwortung für die Fürsorge eines Lebewesens. Die Vermittlung kann nur wenige Tage dauern, aber auch einige Wochen oder gar Monate in Anspruch nehmen. Natürlich entscheidest du, welche Fellnase du aufnehmen möchtest und wir achten darauf, dass unser Schützling zu dir passt.

Wir, als Verein, unterstützen dich bei allen Fragen und Problemen die auftreten können, dennoch solltest du nicht beim ersten Problem das Handtuch werfen.

Wir arbeiten ausschließlich mit Pflegestellen in Berlin und Umgebung zusammen.

Die Veränderung der Hunde mitzuerleben, ist unbezahlbar!

Mehr Infos findest du auf unserer Homepage oder schreib uns eine PN/Mail:
http://hundehilfespanien.de/eure-hilfe/pflegestelle.html

Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserem Team! Euer Hundehilfe Spanien - Team!