Linda

Zuhause gefunden

Linda wurde von unserem Partnertierheim in La Linea aus einer Perrera übernommen und wartet auf eine zweite Chance. Wir haben Linda bereits im Tierheim kennengelernt und uns in sie verliebt. Linda konnte in eine Pflegestelle an den Rand von Berlin reisen. Zu Beginn war Linda mit der neuen Situation etwas überfordert, doch schon nach wenigen Tagen kam Lindas fröhliche Seite wieder zum Vorschein.

Auch für Linda hat sich das lange warten gelohnt und sie hat ihr Glück in Kleinmachnow gefunden. Linda hat ein großes Herz, so viel Liebe zu verschenken und das tat sie auch vom ersten Moment an ihre neuen Menschen.

Liebe Franzi & Lieber Angelo, wir wünsche euch von Herzen alles Gute mit dem Sonnenschein und sind überglücklich, dass sie bei euch ein Heim gefunden hat.

Ein Videos von Linda aus dem Tierheim: https://youtu.be/F0eEDr5fWnM
https://www.youtube.com/watch?v=lK_q3hsLyNQ