Mirlo

Zuhause gefunden

Als Fundhund kam Mirlo in unser Partnertierheim von La Linea. Bei seiner Ankunft hatte Mirlo einige Narben an Bauch und Hinterläufen, welche behandelt wurden und heute verheilt sind. Uns ist leider nicht bekannt, was ihm widerfahren ist. Mitte April reiste der Süße in eine Pflegestelle nach Berlin. Der Mischling ist ca. 3 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe um die 45 cm und wiegt etwa 13 kg.

Mirlo, genannt Milli, hat nach langer Suche sein Zuhause bei David gefunden. Künftig werden die Beiden nur noch im Doppelpack durch Neukölln ziehen. Milli hat mit David einen zuverlässigen Partner zur Seite, der ihn auf dem Weg ein souveräner Hund zu werden, voller Geduld, Verständnis und Liebe unterstützen wird.

Lieber David, wir freuen uns von ganzem Herzen, dass du Milli ein Zuhause geschenkt hast und bereit bist, mit ihm durch dick&dünn zu gehen- komme was wolle! Wir sind uns sicher, dass ihr schon bald untrennbar sein werdet. Wir wünschen euch spannende Abenteuer, viele Kuschelstunden und ein glückliches gemeinsames Leben!