Barney

Zuhause gefunden

Barney wurde als Sohn einer Streunerin (Jagdhundmix) und eines reinrassigen Border Collies in einem Dorf in den andalusischen Bergen geboren. Seine Geschwister wurden von Familien im Dorf aufgenommen, doch Barney wollte niemand, weil er der ruhigste und schüchternste im Wurf war. Damit ihn nicht das selbe Schicksal wie seine Mutter trifft, haben Tierschützer ihn abgeholt und auf einer lokalen Pflegestelle untergebracht. Mitt August durfte der junge Hundemann dann auf eine unserer Pflegestellen ausreisen.

Bei Barney wurden wir von den Interessenten überrannt.. ein junger, niedlicher Wuschelhund, den wollte jeder haben. Entschieden haben wir uns für eine Familie mit einem bereits vorhandenem Hund in NRW, denen kein Weg zu weit war und die Barney in Berlin abholten. Ein Haus mit Garten und zwei Kinder gehören jetzt zu Barneys neuer Familie.

Liebe Frauke und Familie, wir wünschen Euch viel Freude und alles Liebe mit dem besonders niedlichen Barney!