Lolito

Zuhause gefunden

Zusammen mit einer Galga kam Lolito zu Beginn der spanischen Jagdsaison in unser Partnertierheim von La Linea. Die Galga fand schnell einen neuen Platz und konnte das Tierheim verlassen. Lolito wartete drei Monate im Tierheimzwinger auf seine Chance.

Lolito eroberte die Herzen seiner neuen Familie im Sturm, als Pflegehund eingezogen, stand nach kurzer Zeit bereits fest, dass er bleibt. Der tolle Kerl lebt nun in Berlin-Köpenick und hat einen Galgo an seiner Seite - Tifon wurde 2016 über uns adoptiert. Noch am Tag seiner Ankunft humpelte Lolito und letztendlich musste eine Zehe amputiert werden. Die Kosten trug natürlich der Verein.

Liebe Skadi, Lieber Gorden & Ian, wir freuen uns sehr, dass Lolito sein Glück bei euch gefunden hat und wünschen euch nach dem etwas holprigen Start alles Gute mit euren zwei Langnasen.