Salomon

Zuhause gefunden

Der Podenco Rüde Salomon lebte seit einigen Monaten in unserem Partnertierheim von La Linea und konnte Mitte Januar zu uns in eine Pflegestelle nach Berlin reisen.

Der kleine Salomon, der nun Pippin heißt, war nach seiner Ankunft in Berlin vorerst total überfordert von seinem neuen Leben außerhalb des Tierheims. Doch schon nach wenigen Tagen fasste er Vertrauen und konnte von Tag zu Tag mehr seine neugewonnene Freiheit genießen.
 
Liebe Laura, lieber Max, wir freuen uns sehr, dass dieses so liebenswürdige Kerlchen bei Euch ein endgültiges Zuhause gefunden hat. Es ist toll, dass ihr die Geduld habt und euch die Zeit nehmt, ihm zu zeigen, wie schön das Leben sein kann.  Wir sind uns sicher, dass ihr mit dem lustigen kleinen Frechdachs eine Menge Spaß haben werdet!