Rufo

Zuhause gefunden

Rufo wartete bereits seit Anfang 2019 in einem spanischen Tierheim bei Valencia auf eine neue Familie. Der hübsche Rüde ist sieben Jahre alt. Für einen größeren Hund ein Zuhause zu finden ist schwer, Rufo ist auch noch Leishmaniose postiv, daher gab es sogut wie keine Interessenten für ihn.

Nach dem langen Warten hat auch Rufo seine große Chance bekommen und konnte sich auf die Reise machen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Rufo hat ein Traumzuhause auf dem Land, mit Hof und Garten gefunden und hat noch weitere Hundefreunde in seiner Familie. Bereits einen Tag nach seiner Ankunft, fühlte es sich so an, als würde er schon immer dazugehören.

Liebe Dorit, wir freuen uns sehr und ganz besonders für Rufo, dass er das Tierheim verlassen durftte und ein so liebevolles Zuhause bei Dir gefunden hat. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit zusammen!