Obelix

Zuhause gefunden

Als kleiner Welpe kam der schöne Podenco, im August 2021, in unser Partnertierheim von La Linea. Seine Mutter und zehn Geschwister konnten den Tierheimzwinger schnell hinter sich lassen, nur Obelix wartete noch auf seine Chance. So reiste er  im Mai zu uns in eine Pflegestelle.

Kaum zu glauben, dass der wunderschöne Obelix sein gesamtes bisheriges Leben, also ganze 10 Monate im Tierheim verbringen musste, bis er endlich die Chance bekam nach Berlin zu reisen. Im Tierheim war er einer von hunderten von Hunden, aber kaum angekommen in Berlin war Obelix gleich der Star im Kiez. Obelix ging sofort offen und freundlich auf Alles und Jeden zu und hatte durch seine charmante Art gleich viele Verehrer. Um sein Glück perfekt zu machen hat Obelix der ab jetzt Pepe heißt nun endlich auch sein endgültiges Traumzuhause und seine ganz eigene Familie gefunden. Endlich bekommt er die Liebe und Aufmerksamkeit die dieser bezaubernde Kerl verdient. Ein eigenes riesengroßes Körbchen, viel Zeit zum Kuscheln und ausgiebige Runden im Grunewald gehören jetzt zu seinem Hundealltag.

Liebe Maria, lieber Jens und Max, wir wünschen euch eine wunderbare gemeinsame Zeit mit diesem bezauberndem Podenco Kerlchen. Wir sind uns sicher ihr werdet viel Freude aneinander haben.