Emilio

Zuhause gefunden

Emilio wurde von seinem Besitzer in unserem Partnertierheim in La Linea (Spanien / Andalusien) abgegeben. Der Podenco Andaluz Rüde wurde im Januar 2020 geboren und hat eine ungefähre Schulterhöhe von 50 cm.

Emilio scheint in seinem bisherigen Leben keine guten Erfahrungen gemacht zu haben. In Berlin angekommen war er erstmal mit Allem und Jedem total überfordert.

Emilio, der jetzt Lio heißt, hat das ganz große Los gezogen und hat sein endgültiges, sehr hundeerfahrenes Zuhause in der Nähe von Leipzig gefunden. Hier darf er ganz in Ruhe ankommen und mit der Zeit, die er braucht, sein Vertrauen zu den Menschen wiedergewinnen. Gleichzeitig ist er nun Teil eines großen Rudels, mit denen er sicherlich eine tolle Zeit haben wird.

Liebe Iris und lieber Thomas, wir freuen uns sehr, das Lio ein Teil Eures Rudels sein darf und wünschen euch ganz viel Freude mit diesem besonderen und tollen Kerlchen.