Minou

Zuhause gefunden

Die kleine Minou hatte keinen schönen Start ins Leben.  Die winzige Hündin landete mit ihrer Mutter und ihren vier Geschwistern in einer Tötungsstation in Rumänien. Glücklicherweise wurden sie dort entdeckt und in unser Partnertierheim Dog Rescue Romania gebracht.

Minou musste sich erst einmal von der langen Fahrt nach Berlin erholen. Doch schnell wurde dann aus dem winzig kleinen Trauerkloß ein aktives, lustiges und fröhliches kleines Hundemädchen, die sofort alle Herzen im Sturm erobert hat. Die Schlange ihrer Verehrer war lang und alle wollten Minou. Doch für Minou sollte es einfach das perfekte Zuhause sein.

Dies hat die Kleine nun im Saarland gefunden. Hier hat sie viel Grün um sich herum und direkt einen charmanten Hundekumpel mit dem sie zusammen die Welt unsicher machen kann.

Liebe Aileen, lieber Iosif, wir freuen uns sehr, dass Minou bei Euch ein so liebesvolles Zuhause gefunden hat und wird sind uns sehr sicher, dass ihr jede Menge Spaß zusammen haben werdet.