Ica

Zuhause gefunden

Als Ica gefunden wurde, war die Kleine allein auf andalusischen Straßen unterwegs. Auf die Gesuche nach ihrer Familie meldete sich jedoch niemand und so wandten sich die Finder an einen Tierschutzverein. Die Bodeguero Hündin konnte vor Ort in einer Pflegefamilie bleiben, bis sie Ende Januar zu uns nach Berlin in eine Pflegestelle kam.

Nach nur kurzer Zeit in ihrer Pflegestelle hat Ica ihr neues Glück am Rand von Berlin gefunden. Die Aufmerksamkeit ihrer Menschen teilt Ica sich mit einer spanischen Hündin, mit der sie sich schnell angefreundet hat. Die Kleine wird nun tolle Ausflüge in die Wälder Brandenburgs unternehmen und die tollen Seiten des Hundelebens kennenlernen.

Liebe Franka & Lieber Eric, wir wünschen euch und euren zwei Mädels alles Gute und viel Freude mit der tollen Ica.