Carmelo

Zuhause gefunden

Carmelo wurde auf der Straße in Spanien gefunden und in ein kleines Tierheim in der Nähe von Valencia gebracht.

Carmelo kam in einem schlechten Zustand in Deutschland an, er humpelte stark, hustete und konnte nur kurze Strecken laufen. Durch die liebevolle Plfege seiner Plfegestelle blühte Carmelo auf, nahm fünf Kilo ab und baute Muskeiln auf. Er bekam Energie, hatte Freude an langen Spaziergängen und genoß sein Leben in vollen Zügen.

Und dann meldeten sich auch liebe Menschen, die Carmelo ein endgültiges und liebevolles Zuhause schenken wollten und es war Liebe auf den ersten Blick. Carmelo wird seine letzten Jahre im Haus mit Garten am Rand von Hannover verbringen und dort rundum verwöhnt werden.

Liebe Katrhin und lieber Hans-Peter, wir freuen uns sehr, dass Ihr einem alten Hund ein so wunderschönes Zuhause bietet und wir wünschen Euch noch viele Jahre zusammen!