Moni

Zuhause gefunden

Moni hatte Glück im Unglück und wurde, nachdem sie im Wald ausgesetzt wurde, von tierlieben Menschen gefunden und mitgenommen. Nun lebt die Kleine in einer rumänischen Pflegestelle bis sie ihr endgültiges Zuhause gefunden hat.

Moni, die jetzt Mona heißt, durfte Anfang Januar in ihr neues Zuhause ziehen. Die Kleine lebt jetzt auf dem Land in Bayern in einem großen Haus mit Garten, bei einer Familie mit Kindern und Hundefreund Pepe. Dort hat Mona sich von der ersten Stunde an wohl gefühlt, muss sich aber noch auf das neue Leben einstellen, dies schafft sie aber problemlos mit Hilfe eines Trainers, der gleich mit ins Boot geholt wurde.

Liebe Laura, dir und deiner Familie möchten wir von Herzen Danken, dass ihr unserer Mona die Chance gebt ein normales Hundeleben zuführen.