Chet

Zuhause gefunden

Chet wurde unüberlegt von einer Familie auf Mallorca angeschafft. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass sie kein Interesse an dem Rüden hatte und Chet musste draußen auf der Terrasse leben. Glücklicherweise bekamen Nachbarn dies mit und die Familie gab den Hund ab. Chet wurde von unserem Partnertierheim SOS Animal auf Mallorca übernommen. Der kleine Terrier Mischling ist im Mai 2022 geboren.

Chet sieht so besonders niedlich aus und doch strotzt er vor Selbstbewusstsein und Energie. Es war schwer, die richtigen Menschen für den Kleinen zu finden. 

Sein Glück hat der kleine Chet in Niedersachsen gefunden, wo er nun bei einer sehr hundeerfahrenen Familie lebt und auch die Hundeschule besuchen wird. Er wird viele lange Spaziergänge genießen dürfen und ein tolles Hundeleben führen.

Liebe Petra, wir wünschen Euch ganz viel Freude und alles Liebe zusammen!