Dino

Zuhause gefunden

Der kleine Unglücksrabe Dino lebte in unserem Partnertierheim SOS Animal Mallorca. Dino hatte ein gebrochenes Vorderbein, das operiert wurde und mittlerweile vollständig verheilt ist - lebensfroh springt Dino wieder umher. Der bezaubernde Kerl wartete lange auf Mallorca auf eine 2. Chance.

Auch kleine Unglücksraben finden ihr Glück und so hat Dino das Herz seines Frauchens in Berlin im Sturm erobert. Liebe Dominika wir wünschen Dir und Dino alles Glück der Welt und viel Freude miteinander.

Alle Bilder von Dino zeigen wir hier.

Eine liebe Nachrricht von Dino aus seinem neuen Heim.

"Hallo liebes Team,

Dino hat sich wirklich toll eingelebt und macht mir jeden Tag auf´s neue Freude. Seine "Macken" beim Gassigehen versuche ich mit Hilfe der Hundeschule abzustellen, damit wir beide entspannt Gassi gehen können. Er hat mich, so denke ich jedenfalls, als Frauchen akzeptiert und orientiert sich sehr an mir. Vielleicht merkt er auch eines Tages, dass ich mich nicht auf Radfahrer stürze und macht es mir nach. Dino ist ein wunderbarer kleiner Kerl und ich bin sehr dankbar dafür, dass er nun mein Leben bereichert.

Lieben Gruß,
Dominika"