Bambi

Zuhause gefunden

Bambi kam als Fundhund in unser Partnertierheim von La Linea und hatte das Glück vor Ort in ein kleineres privates Tierheim ziehen zu können. Der Podenco-Mix Rüde ist geschätzt im Jahr 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 45 cm.

Eine lange Zeit schien er im Tierheim unscheinbar! Kaum zu glauben bei einem so niedlichen Kerlchen wie Bambi.
Doch dann kam seine große Chance nach Hamburg zu reisen. Hier musste er sich erstmal an die neue Situation und das Stadtleben gewöhnen. Doch schnell fasste er Vertrauen zu seiner Pflegefamilie und hat deren Herzen im Sturm erobert. So dass er nun dort sein Fürimmer Zuhause gefunden hat!

Liebe Sarah und lieber Richie, wir sind so froh dass ihr Bambi eine Chance gegeben habt, und dass er nun bei Euch die Möglichkeit bekommt ein schönes und aufregendes Hundeleben haben zu können! Wir sind uns sicher, Ihr werdet viele gemeinsame Abenteuer erleben.