Tintin

Zuhause gefunden

Maus und Tintin wurden auf Mallorca in unserem Partnertierheim von Esporles vor drei Jahren abgegeben. Maus war blind und seine große Hilfe war sein Freund Tintin, dem er immer folgte und ohne den er ziemlich hilflos war. Durch eine Spendenaktion konnten die OP Kosten für Maus gesammelt werden und Maus wurde an den Augen operiert. Er kann nun wieder vollständig sehen und ist unabhängig geworden.

Der besonders liebe und zauberhafte Tintin hat sein engültiges Zuhause am Rand von Berlin bei Horst und Bettina gefunden. Ihr alter Hund war verstorben und so suchten sie einen Nachfolger und fanden ihn in dem kleinen Tintin. Er wird dort lange Spaziergänge genießen dürfen und rundum verwöhnt werden.

Liebe Bettina und lieber Horst, wir wünschen Euch eine schöne Zeit miteinander und alles Liebe!