ZsuZsu

Zuhause gefunden

Die zweijährige ZsuZsu wurde aus der Tötung in Husi gerettet. Mitte Oktober durfte die kleine Hündin, die dort auch ihre Babys zur Welt gebracht hatte, ihr Köfferchen packen und nach Deutschland reisen. In Berlin kam das Hundemächen mit der gestromten Fellzeichnung dann zunächst auf eine Pflegestelle, durfte aber schon wenige Tage später in ihr festes Happy-End-Körbchen umziehen. Nun lebt sie zusammen mit einer verspielten Labradorhündin in einem Haus mit Garten am Waldrand und erlebt ausgedehnte Spaziergänge inmitten herrlicher Natur. Bellas Spielangebote hat sie vom erstem Moment an begeistert angenommen - genau wie all die Spielsachen und vornehmen Leckereien, die sie vorher noch nie probiert hat. Auch auf Bellas Futternapf hat sie sofort ein Auge geworfen - total vernünftig, wie wir finden. Man muss ja wissen, was es noch alles zu probieren gibt. Hat sie erst einmal genug, gilt ZsuZsus Interesse dem Verstecken von Snacks, für die sie sich Lager in Körbchen und Kuscheldecken baut.

Liebe Sandra und lieber Christian, wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit zusammen. Danke, dass Ihr den süßen Schatz so herzlich bei Euch aufgenommen habt. Wir wissen, dass ZsuZsu, die Ihr in Anspielung auf eine andere Berliner Erfolgsstory jetzt Hertha getauft habt, es nicht besser hätte treffen können und dass die beiden Hündinnen bald ein unzertrennliches Dreamteam sein werden.