Maline

Zuhause gefunden

Maline wurde mit vier Geschwistern von Radrennfahrern mitten auf dem Land im Gebüsch gefunden. Die Welpen waren in keinem guten Zustand und so kamen sie in das Tierheim von Benidorm. Die Mutter und auch der Vater konnten ausfindig gemacht werden, jedoch konnte die Mutter bis heute (Stand Juli 2019) nicht eingefangen werden. Leider lebt sie weiterhin auf der Straße.  Alle Welpen, bis auf Maline und Sasha konnten vermittelt werden.

Nach nur sehr kurzem Aufenthalt in ihrer Pflegestelle konnte die kleine, bezaubernde Maline schon zu ihrer eigenen Familie in die Nähe von Leipzig ziehen. Dort lebt sie nun im Haus mit Garten, mit mehreren Katzen zusammen und muss nie alleine sein. Sie wird ihre neue Mami täglich in den Reitstall begleiten und am Pferd mitlaufen können.

Liebe Familie Harken, wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Freude mit der kleinen Maline!