Jule

Zuhause gefunden

Die kleine Chihuahua Hündin wurde von ihrem Besitzer in unserem Partnertierheim in La Linea abgegeben . Jule ist ca. fünf bis sechs Jahre alt und wiegt 3,8 kg.

Jule ist eine ausgemusterte Zuchthündin, die wahrscheinlich ihr Leben lang in einem Käfig gehalten wurde. Seit Ende September lebte sie mit mehreren Hunden und Katzen auf ihrer Pflegestelle und hat sich von einer völlig überforderten, ängstlichen Hündin zu einer anhänglichen und lebensfrohen Hündin gemausert. Es gab sehr viele Bewerber für Jule, die aber alle vor der ausgebrochenen Leishmaniose bei Jule zurückschreckten und wieder absagten.

Nach fünf Monaten meldeten sich Laura und Willy, die sich bewusst für einen Hund entschieden, der es nicht einfach hat. Schon nach dem ersten Besuch von Jule war klar, dass Jule endlich ihr Zuhause gefunden hat.

Jule ist jetzt die Prinzessin und bekommt die 100i%ige Aufmerksamkeit, die ihr zusteht, wird verwöhnt und bekommt sehr viele Kuscheleinheiten.

Liebe Laura und lieber Willy, wir sind glücklich, dass es Menschen wie Euch gibt und wir wünschen Euch eine lange Zeit zusammen mit Jule!