Cari

Zuhause gefunden

Verlassen auf einem Feld wurde Cari im Raum Murcia gefunden und kam so in ein kleines Refugio, wo sie umsorgt wurde, bis sie im Juni zu uns in eine Pflegestelle reiste. Die Mix Hündin ist geschätzt 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 38 cm.

Unsere Zaubermaus Cari, die nun auf den Namen Pipoca hören wird, hat im wahrsten Sinne des Wortes ihre Menschen gefunden. Bereits nach dem ersten Kennenlernen wollte Cari sich nicht mehr von ihnen trennen und am liebsten gleich mitgehen. Am Tage des Einzuges war Neufrauchen so gerührt, dass vor Freude einige Tränen flossen. Nun darf die kleine Maus endlich Teil einer Familie sein und mit ganz vielen Kuscheleinheiten in Ruhe ankommen.

Lieber Caspar und Liebe Elisa, wir wünschen euch eine wundervolle gemeinsame Zeit und viel Freude miteinander.