Tascha

Zuhause gefunden

Seniorin Tascha kam mit ihren 12 Jahren in unser Partnertierheim von La Linea und war mit der Situation völlig überfordert. Ein Zwinger ist kein Ort für einen älteren Hund und so entschieden wir uns Tascha nach Berlin zu holen. Anfang Dezember war es dann so weit und Tascha machte sich auf den Weg zu uns. In der Pflegestelle angekommen, ging dann auch alles ganz schnell und Tascha konnte nach vier Tagen schon in ihr neues Zuhause umziehen. Fast schon ein kleines Weihnachtswunder.

DIe SÜße wohnt jetzt in Brandenburg und hat in ihrem Hundebruder Anton einen neuen Kuschelpartner gefunden. Passend dazu hat Tascha jetzt auch einen neuen Namen, Atonia (Toni).

Liebe Bea & liebe Ly, wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr der kleinen Maus ein wundervolles Zuhause geschenkt habt und ihr einen wunderschönen Lebensabend ermöglicht. Wir wünschen euch Vieren ein besinnliches Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit mit Toni.