Jasper

Zuhause gefunden

Jaspers Jäger verstarb und Niemand fühlte sich für seine 48 Tiere verantwortlich, davon viele Galgos. Unser Partnertierheim von La Linea ging dem Hilferuf der Nachbarn nach und nahm 18 der Galgos bei sich im Tierheim auf. Wir entdeckten den unglaublich zauberhaften Jasper vor Ort und er konnte in eine unser Pflegestellen reisen.

So ein toller Kerl, wie Jasper, musste nicht lange auf seine eigene Familie warten. Nun lebt der Schöne in Panketal und darf sein Frauchen sogar zur Arbeit begleiten. Die Aufmerksamkeit seiner Menschen teilt jasper sich noch mit zwei Samtpfoten.

Liebe Anja & Lieber Christoph, wir wünschen euch mit Jasper viel Freude und freuen uns, dass er in euch eine so tolle Familie gefunden hat.

Ein Video von Jasper & Mala aus dem Tierheim - www.youtube.com/watch?v=hmpuzqFn7GA