Till

Zuhause gefunden

Till haben wir bei unserem Besuch des Tierheims La Linea kennengelernt und wolten ihm unbedingt helfen. Sein Besitzer kam ins Krankhaus, die Verwandten wollten sich nicht um die Hunde kümmern und gaben sie im Tierheim ab. Für Hunde wie Till & Tibor, die immer ein umsorgtes Heim hatten, ist das Leben in einem Zwinger besonders schlimm. Till war todunglücklich mit seiner neuen Situation und litt sehr.

Trotz seiner 9 Jahre und einer Arthrose hat der zuckersüße Till ein liebevolles Heim in Berlin-Charlottenburg gefunden. Dort darf er erstmal ankommen, sich erholen und ein schönes Leben an der Seite seines Frauchen führen.

Liebe Indilia, wir freuen uns sehr, dass du einem älteren Hund mit ein paar Wehwehchen eine Chance und ein Heim gibst. Wir wünschen euch Zweien von Herzen alles Gute und Liebe!