Joscha

Zuhause gefunden

Joscha wurde von den Helfern unseres Partnertierheims in Bukarest in einer rumänischen Tötung entdeckt und sofort übernommen. Dort wartete der süße sechs Monate darauf adoptiert zu werden. Leider blieb er ungesehen. Mitte Dezember durfte er Rumänien dann hinter sich lassen und auf eine Pflegestelle reisen.

Nach nur 2 Wochen Aufenthalt in seiner Pflegestelle in Bochum war das perfekte Zuhause für den gechillten Joscha gefunden. Direkt nach Neujahr durfte er dann in sein neues Heim ziehen, wo er schon ungeduldig und mit offenen Armen erwartet wurde. In jedem Raum steht ein Körbchen und für den Rest seines Lebens wird Joscha dort Prinz sein.

Wir bedanken uns bei der Adoptantin, daß sie sich wieder für einen tollen Hund aus dem Tierschutz entschieden hat und wünschen den beiden viele schöne gemeinsame Jahre.