Lucas

Zuhause gefunden

Lucas Besitzerin auf Mallorca verstarb und er wurde in der Wohnung zurückgelassen. Dort lebte er über Wochen aleine zusammen mit einer Katze. Die Nachbarn brachten ihm täglich Futter. Unser Partnertierheim in Esporles übernahm den kleinen Rüden und er konnte auf eine Pflegestelle auf Mallorca ziehen.

Der süße kleine Lucas hat sein großes Glück in Kassel gefunden. Hier lebt er nun mit einem ebenfalls wuscheligen Hundekumpel und 2 weiteren Katzen zusammen.
Nun darf er endlich die Sonnenseite des Lebens genießen. Ein großes Haus mit Garten, jede Menge Streicheleinheiten und ausgiebige Hunderunden gehören jetzt zu seinem Alltag.

Liebe Katja und lieber Gerhard, wir freuen uns sehr, dass ihr Lucas bei euch aufgenommen habt und wir sind uns sicher dass ihr eine tolle Zeit mit diesem lustigen kleinen Kerlchen haben werdet.