Lilly

Zuhause gefunden

Lilly wurde zusammen mit ihrem Bruder Leo in unserem Partnertierheim SOS Animal auf Mallorca abgegeben. Leo hatte Glück und wurde auf der Insel adoptiert. So blieb Lilly allein zurück im Tierheim - kein guter Ort zum Aufwachsen für einen Welpen. Die Kleine konnte schnell in einer Pflegestelle unterkommen, bevor sie zu ihrer eigenen Familie gereist ist.

Lilly wohnt nun bei ihrer neuen Hundemama Stella in Magdeburg und wurde dort schon Tage vor ihrer Ankunft sehnsüchtig erwartet. Am Flughafen konnte Stella die kleine Lilly endlich in ihre Arme schließen, seitdem sind die Beiden unzertrennlich. Lilly begleitet Stella sogar in die Universität und darf sich dort die Vorlesungen mit anhören. Lilly passt auf alles und vor allem auf ihr Frauchen genauestens auf, damit sie ihr schönes Zuhause auch ja nie mehr hergeben muss.

Liebe Stella, wir freuen uns sehr, dass du Lilly ein tolles neues Zuhause schenkst und wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit zusammen!