Cassie

Zuhause gefunden

Anfang des Jahres brachte jemand vier Welpen in unser Partnertierheim in Bukarest. Seine Hündin brachte die Kleinen ungewollt zur Welt und er hat nun keine Lösung für die Welpen. Natürlich nahm Dog Rescue Romania die Welpen auf, mit der Verpflichtung des Halters die Mutterhündin zu kastrieren. Cassie ist einer dieser Welpen.

Anfang März machte sich Cassie, die nun Lizzy heißt, auf den Weg nach Berlin in eine Pflegestelle. Dort zeigte sich, dass das kleine Hundemädchen in ihrem Leben nicht viele Umweltreize kannte und schritt noch sehr unsicher durchs Leben. In ihrer Pflegestelle taute sie schnell auf und hat sich sehr an ihre Bezugspersonen gebunden, deren Herzen Lizzy auch schnell für sich gewann. Die Mix Hündin machte von Woche zu Woche tolle Fortschritte und bald stand der Entschluss der Pflegestelle fest, dass ihre Lizzy bleiben darf.

Die Kleine lebt nun am Rand von Berlin und teilt sich Haus, Garten und ihre Menschen mit zwei weiteren Tierschutzhunden. An ihren Unsicherheiten wird fleißig weitergearbeitet und wir sind uns sicher, dass Lizzy zu einer tollen, jungen Hündin heranwachsen wird.

Liebe Jeanette & Lieber Tom, wir wünschen euch alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit mit eurer Lizzy.