Maya

Zuhause gefunden

Maya entdeckten wir in einer rumänischen Tötungsstation mit ihren fünf Welpen Anfang November. Alle fünf Welpen verstarben und wir baten unser rumänisches Partnertierheim Dog Rescue Romania, die Hündin für uns dort herauszuholen und reisefertig zu machen.  Die hübsche Hündin ist ca. zwei Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 45 cm.

Maya hatte in Rumänien sicher einmal ein Zuhause, denn sie kannte das Leben im Haus und lebte sich schnell in iihrer Pflegestelle ein.

Die ganz besonders liebe und sanfte Maya hat ihr Zuhause in der schönen Lausitz gefunden, wo sie lange Spaziergänge genießen darf und viele Hundefreunde haben wird. Auch ein Menschenkind lebt mit in ihrem neuen Zuhause.

Liebe Claudia und lieber Arthur, wir wünschen Euch alles Liebe und viel Freude mit der süßen Maya!