Marla

Zuhause gefunden

Marla wurde aus einer Tötungsstation gerettet und kam so in unser Partnertierheim von La Linea. Bei unserem Besuch in unserem Partnertierheim von La Linea entschieden wir uns, sie im Oktober in eine Pflegestelle nach Berlin reisen zu lassen.

Ihre neuen Besitzer suchte sich Marla selbst, in dem sie bei einem Spaziergang in die Beine von Andrea und Philipp hineinrannte, dort einfach stehenblieb und sich streicheln ließ. Das Schicksal verhalf der jungen Hündin somit zu einem wundervollen Zuhause am Stadtrand von Berlin. Marla wird Philipp oft zur Arbeit begleiten und neue Hundefreunde im Grunewald treffen.

Liebe Andrea und lieber Philipp, wir freuen uns riesig über die Zufallsbegegnung mit einem Happy End und  wünschen Euch alles Liebe und ein wundervolles Leben zusammen!