Hanna

Zuhause gefunden

Hanna wurde von unserem Partnertierheim in Bukarest aus einer Tötung übernommen. In den ersten Videos, die wir von ihr sahen, war sie dermaßen verängstigt, dass sie niemand anfassen konnte. Das änderte sich in den folgenden Wochen im Tierheim, doch noch immer war sie so in ihrer Angst gefangen, dass sie nach jedem kurzen Kontakt zu den Pflegern zurück in ihre Hundehütte lief oder sich auf den Rücken warf. Als die hübsche Rumänin Anfang April auf ihrer Pflegestelle in Berlin ankam, erwarteten wir eine ängstliche und schreckhafte Maus, die lange brauchen würde, sich an ein Zusammenleben mit den Menschen zu gewöhnen. Man hatte ihr weder ein Halsband noch ein Geschirr anlegen können, weshalb sie in einer Box in ihr neues, vorübergehendes Zuhause gebracht wurde.   

Hanna hat ein tolles Zuhause am Stadtrand von Berlin gefunden, wo bereits ein Hundekumpel auf sie wartete. Ein Haus mit einem großen Garten und Menschen, die viel Zeit und Geduld für sie haben werden Hanna in ihrem neuen Leben begleiten.

Liebe Familie Rath, wir wünschen Ihnen viel Freude und alles Liebe mit der quirligen und hübschen Hanna!