Nisha

Zuhause gefunden

Nisha wurde von unserem Partnertierheim in Bukarest aus einer rumänischen Tötung übernommen, in die sie von Hundefängern gebracht wurde. Nisha war in einem besonders schlimmen Zustand, von Milben zerfressen, ihr gesamter Körper hatte kein Fell mehr. Nisha wurde sofort in die Tierklink gebracht und dort behandelt. Die Mix Hündin ist geschätzt 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe um die 45 cm.

Nisha, die jetzt Lucy genannt wird, konnte direkt von Rumänien aus in ihr endgültiges Zuhause reisen, wo sie nun Teil eines Rudels mit zwei weiteren Hunden sein darf. Lucy wird lange Spaziergänge unternehmen, viel mit ihren Hundefreunden im großen Garten rumtoben und ihre Vergangenheit sicher schnell hinter sich lassen.

Liebe Birgit und lieber Uwe, Lucy ist nun bereits der vierte Hund, den Ihr von uns adoptiert. Und wir sind uns sicher, dass sie toll in Euer vorhandenes Rudel passt und Ihr viel Freude miteinander haben werdet.

Wir wünschen Euch alles Liebe!