Curro

Zuhause gefunden

Curro hatte zwei Vorbesitzer, bevor er in unser spanisches Partnertierheim von La Linea kam, mehr ist uns über seine Vorgeschichte nicht bekannt. Mitte März kam Curro zu uns in eine Pflegestelle.

Im Sturm hat Curro die Herzen seiner neuen Familie erobert. Unser ehemaliges Vereinsmitglied Nancy verliebte sich schon in Curro, bevor er überhaupt in der Pflegestelle ankam. Auch beim ersten Kennenlernen passte alles, sodass Curro ein paar Tage später in seine neue Zukunft starten konnte. Curro wird im Alltag immer an der Seite seiner Menschen sein und viele gemeinsame Kuscheleinheiten genießen können.

Liebe Nancy & Lieber Erik, wir freuen uns sehr, dass Curro sein Traumzuhause bei euch gefunden hat und wünschen euch mit Curro & den Kindern von Herzen alles erdenklich Gute.