Rubio

Zuhause gefunden

In unserem Partnertierheim von La Linea werden die Hunde auf Wunsch mit Katzen getestet, um so besser einschätzen zu können, ob das Zusammenleben mit Katzen klappen kann.  Rubio war der Katzen-Test-Kater und bei unserem Besuch im Tierheim halfen wir bei einigen Katzen Tests. Rubio ist ein ganz besonderer Kater, der immer freundlich und besonnen reagiert. Er hat es gelernt, die Hunde sofort gut einzuschätzen und verhält sich dementsprechend.

Nur wollte er nach den Tests auf keinen Fall mehr in seinen Käfig zurück. Er klammerte sich verzweifelt auf dem Arm fest und die Traurigkeit stand ihm ins Gesicht geschrieben. Rubio sollte nun die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen und somit reiste er zu uns nach Berlin in eine unserer Pflegestellen. Geschätzt ist der hübsche Kater fünf Jahre alt.

Nach nur einer Woche konnte der süße Rubio in sein Für-Immer-Zuhause ziehen, wo er schon sehnlichst erwartet wurde. Ein großes Haus mit Garten, viele streichelnde Hände und eine liebe Hündin werden jetzt seine neue Familie sein.

Liebe Familie Weber, wir freuen uns sehr, dass Ihr Rubio entdeckt habt und ihm ein so wundervolles Zuhause schenkt. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem tollen Kater!