Amber

Zuhause gefunden

Die schöne Amber wurde in letzter Minute von unserem rumänischen Partnertierheim aus einer staatlichen Tötung übernommen. Mitte November kam Amber nach Berlin in eine Pflegestelle, dort zeigte sie sich als absolute Traumhündin.

Mit ihrer aussgeglichenen, sanften Art hat Amber nicht nur die Herzen in ihrer Pflegestelle im Sturm erobert, sondern auch von ihrer neuen Familie. Wir wünschten uns für die großartige Amber das allerbeste Zuhause und freuen uns sehr, dass sie dieses gefunden hat. Die Schöne lebt nun auf Rügen bei tollen Hundenmenschen, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Ihr neues Heim und den großen Garten teilt sich Amber mit dem Setter Costa, der ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen wird.

Lieber Kai & Familie, wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zeit, viele tolle Strandspaziergänge und einfach viel Freude mit Amber.