Finn

Zuhause gefunden

Junge Menschen mit viel Herz entdeckten Finn alleine in einem verlassenen Haus, warscheinlich auf der Suche nach Schutz und Nahrung. Sie nahmen ihn mit und versuchten heraus zu finden, ob er einen Besitzer hat.  Anscheinend gehörte er einer alten Dame, die aber verstarb. Nach ihrem Tod wollte den kleinen Kerl niemand mehr haben und so landete er auf der Straße. Unser Partnertierheim in Bukarest nahm den kleinen Finn bei sich auf.

Finn hat sein Zuhause auf dem Land in NRW gefunden. Er ist jetzt Mitglied einer großen Familie mit vielen Hundekumpels und einer Katze. Lebt im Haus mit eigenem Garten und darf jetzt sein Leben genießen und das macht er auch in vollen Zügen.

Liebe Familie Niek, Danke dass ihr Finn die Chance gegeben habt ein glückliches Leben führen zu dürfen. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.