Aquiles

Zuhause gefunden

Der kleine Kater Aquiles wurde in unserem Partnertierheim La Linea abgegeben. Als der kleine Kater in Deutschland in seiner Pflegestelle ankam und wir seinen Namen im Pass übersetzten, mussten wir schmunzeln. Denn dieser kleine Kerl ist wahrhaftig kein wilder, starker Kämpfer, sondern ein ganz besonders, zarter und sanfter Plüschball.

Er verhielt sich nicht katzenartig, sondern erinnertr teilweise an ein Stofftier, seine Pflegestelle nannte ihn Monchi, wie Monchichi. Für Monchi suchten wir ein Zuhause der besonderen Art, denn er ist besonders.

Der kleine Monchi wurde von seiner neuen Familie abgeholt, die extra aus Hamburg anreiste. Dort lebt er im Haus mit Garten und bekommt viel Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten.

Liebe Familie Fuhrich, wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Freude mit diesem besonderen, kleinen Kater Monchi!