Shaggy

Zuhause gefunden

Shaggy wurde vor vier Jahren von einer Familie auf Mallorca aus unserem Partnertierheim in Esporles adoptiert. Die Familie hat nun zwei Kinder und möchte ihn nicht mehr behalten. Um Shaggy das Tierheim zu ersparen wurden wir gebeten ihn zu übernehmen. Mitte März reiste der Hübsche in eine Pflegestelle nach Berlin. Der Podenco Ibicenco ist im Juni 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 75 cm

Shaggy hat sein großes Glück und sein endgültiges Zuhause am Rande von Berlin gefunden. Ein ebenso großer Podenco ist nun sein neuer Hundekumpel und die beiden können von nun an gemeinsam durch die anliegenden Felder stöbern oder gemeinsam im Garten herumtoben.

Liebe Andrea, lieber Stefan, wir freuen uns sehr, dass ihr Shaggy bei euch aufgenommen habt. Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit mit diesem wirklich besonderen Hund!