Napoleon

Königspudel

 Zusammen mit 13 weiteren Königspudeln wurde Napoleon von einem Vermehrer in unserem spanischen Partnertierheim von La Linea abgegeben. Die Pudel sind alle in keinem guten Pflegezustand: Alle Königspudel, bis auf zwei Pudel haben mittlerweile ein Zuhause gefunden, Napoleon wartet noch im Tierheim.

Napoleon ist zwei Jahre alt und hat eine ungefähre Schulterhöhe von 60 cm. Der Rüde verhält sich teilweise dominant gegenüber anderen Rüden, daher suchen wir Menschen, die sehr viel Hundeerfahrung haben und Napoleon sicher führen können. Es sollten keine weiteren Rüden und auch keine KInder im Haushalt leben.

Wir wünschen uns für Napoleon Menschen, die sich bewusst sind, dass er in seinem bisherigen Leben nichts kennengelernt hat. Er wird nicht stubenrein sein und kennt weder Halsband, noch Geschirr. Seine neuen Besitzer sollten ausreichend Zeit und Geduldt mitbringen und auch bereit sein, bei Problemen einen Hundetrainer hinzuzuziehen.

Da Pudel sehr intelligente und liebenswerte Hunde sind, gehen wir davon aus, dass Napoleon schnell alles lernen wird.

Kontakt:

Napoleon ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Bei Interesse an Napoleon senden Sie uns bitte eine Mail mit Namen und Telefonnummer. Bitte geben Sie ein paar aussagekräftige Infos zu seinem möglichen neuen Heim, wie Alleinsein, wie sein Alltag bei Ihnen aussieht, Hundeerfahrung und Wohnort/-lage an, sodass wir uns einen guten ersten Eindruck machen können.